Am kommenden Wochenende treffen die U14-Teams aus Deutschland beim Heidelberger RK aufeinander. Ihr Ziel ist klar: Der Meisterschafts-Pokal. Gespielt wird in zwei Gruppen mit insgesamt 10 Teams. Die Meisterschaft wird am Samstag unterbrochen, damit allen Spielern und Trainern die Teilnahme am Länderspiel Deutschland vs. Portugal möglich gemacht wird.

Für die U14-Kids gibt es eine besondere Überraschung. Sie dürfen zu Beginn des Spiels mit den Nationalspielern in das Stadion einlaufen. Dazu gibt es eine offizielle Auslosung, die vor dem DM-Start stattfinden wird. Die Auslosung wird live per Facebook übertragen. Mit der Unterbrechung der Deutschen Meisterschaft können alle Sportler und Betreuer am Länderspiel teilnehmen. Somit können unsere Nationalspieler kräftig angefeuert werden.

Der Spielplan ist online einsehbar. Wir berichten über den Verlauf der Deutschen Meisterschaft und die Ergebnisse.