Für die beiden ersten EM-Heimspiele der DRV XV in der Rugby Europe Championship sind online erhältlich. Sowohl für Partie gegen Georgien am 7. Februar in Heusenstamm im Sportzentrum Martinsee als auch für die Begegnung gegen Russland Russland am 14. Februar in Pforzheim im SüdwestEnergie-Stadion können die Rugby-Fans bequem von zu Hause ihre Eintrittskarten auf dem Internetportal Eventbrite online bestellen.

Die Preise belaufen sich für das EM-Auftaktspiel der deutschen Rugby-Nationalmannschaft auf einen Euro (Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre), 15 Euro (Erwachsene, ermäßigt zehn Euro) und 25 Euro (Familienkarten). Erhältlich sind die Tickets auf dem Internetportal Eventbrite.

Zu einer möglichen EM-Revanche der DRV XV für die Niederlage in der WM-Qualifikation kommt es eine Woche später am 14. Februar (14 Uhr) in Pforzheim gegen Russland. Für das zweite Heimspiel in der Europameisterschaft kosten die Karten zehn Euro (Stehkarte, ermäßigt acht Euro) und 15 Euro (Tribüne). Die Tickets gibt es auf dem Internetportal Eventbrite.