Good News für alle deutschen Rugbyfans. Die offiziellen Fantrikots der Herren-Nationalmannschaften des Deutschen Rugby-Verbandes sind ab sofort im Amazon-Shop erhältlich. Der Gewinn aus den Bestellungen fließt direkt und uneingeschränkt in die Förderung der Nationalteams des Deutschen Rugby-Verbandes (DRV). Dies gab die Gesellschaft zur Förderung des Rugbysports bekannt, bei denen die Vertriebsrechte der offiziellen DRV Trikots liegen. Die DRV Trikots werden sowohl für Kinder (Größe J8-J16, 49,99€) als auch für Erwachsene (XS-XXXL, 64,99€) angeboten und sind vorläufig in limitierter Stückzahl erhältlich.

Die Trikots im originalen Design der DRV XV und DRV VII Heimtrikots sind im Replica-Stil gehalten und auf der Brust mit dem Bundesadler sowie dem Ausrüster-Logo BLK versehen. Auf dem Arm der DRV-Trikots, die im Gegensatz zu den hautengen Matchtrikots in regulärer Passform geschnitten sind, befindet sich das DRV- sowie das Rugby Europe Logo. Im Nacken ist die Deutschlandflagge abgebildet, auf der Vorder- und Rückseite der Schriftzug des Trikotsponsors „Capri-Sonne“.

Die Trikots sind ab sofort hier erhältlich.