Auch im Rahmen des anstehenden Länderspiels gegen Belgien am 4. März in Offenbach wird für die Rugby-Fans vor Ort der interaktive „Get into Rugby Day“ stattfinden. Diesmal gibt es allerdings noch ein besonderes Extra.

Der „Get into Rugby Day“ beginnt am Samstag um 13.30 Uhr unterhalb der Henninger Tribüne. Neben den bekannten Stationen, an denen Jung und Alt den Rugbysport spielerisch kennenlernen können, wird diesmal das Team von Radio Bob mit seinem Radio-Truck für die richtige Stimmung vor dem Spiel sorgen. Außerdem wird der aus Verletzungsgründen nicht aktive Nationalmannschaftskapitän Michael Poppmeier vor Ort sein und für Autogramme und Fragen zur Verfügung stehen.

Doch es gibt in Offenbach noch ein ganz spezielles Highlight. Der Webb Ellis Cup, der goldene WM-Pokal, der vom 1. bis zum 4. März auf Deutschland-Tournee ist und zuletzt unter anderem bereits beim ASV Köln Station gemacht hatte, wird auch im Stadion in Offenbach präsentiert. Alle Rugbybegeisterten haben so am Samstag die Möglichkeit, sich selbst oder die ganze Mannschaft mit dem legendären WM-Pokal ablichten zu lassen.