Das Programm ab Mitte September befindet sich bei Eurosport zwar noch in der Planungsphase – aber die Termine für die Übertragung für die 48 Partien der Rugby-WM 2015 in England dürften feststehen. Den aktuellen Stand der Programmplanung hat Carlos Bunzel, Leiter Programmkommunikation bei Eurosport, nun offiziell bestätigt. Über den aktuellen Stand der Planung informiert Eurosport in seiner Programmübersicht.

Der derzeitige Stand der Planungen sieht Live-Übertragungen von 23 Spielen vor. Wer alle 48 Partien live verfolgen will, hat dazu die Möglichkeit im Eurosport Player, dem Web TV-Angebot von Eurosport. Dort wird während der WM ein permanenter Bonuskanal eingerichtet, auf dem sämtliche Partien gestreamt werden. Weitere Informationen und Preise dazu gibt es bei Eurosport unter www.eurosportplayer.de.