Für das kommende Rugby-Länderspiel Deutschland gegen Belgien, sucht DHL in Kooperation mit dem DRV eine Person, die den Ball vor der Mannschaft ins Stadion trägt.

Ein glückliches Kind wird den Ball in die Mitte des Spielfeldes tragen und ihn dort vor tausenden Zuschauern auf dem Bieberer Berg an die Schiedsrichter übergeben. Um unser DHL Ballkind für diese tolle Aktion zu werden musst Du nur ein Foto im Rugbyoutfit unter dem Hashtag #DHLlovesrugby posten und kurz beschreiben, warum Du den Sport so liebst. Das Foto kann auch per E-Mail an office@rugby-verband.de geschickt werden. Das Fotos mit den meisten ‘‘likes‘‘ gewinnt und wird unser DHL Ballkind im Spiel Deutschland gegen Belgien. Zusätzlich gibt es noch VIP Tickets und eine Übernachtung im Hotel für Dich und deine Eltern.

Du bist zwischen 8 und 14 Jahre?! Dann schnapp dir dein Rugbyoutfit, eine Kamera und bewirb dich. Einsendeschluss ist der 26.02.2017. DHL und der DRV wünschen Dir viel Glück!