EF High School Jahr – Erlebe Rugby in Großbritannien oder IrlandWusstest du, dass die drei ältesten Rugby Nationen der Welt England, Schottland und Irland sind? Schon 1871 wurde Rugby in Großbritannien gegründet und begeistert seit jeher die zwei Inseln in der Nordsee.

In allen drei Ländern ist Rugby tief in der Kultur und Tradition des Landes verwurzelt und wird dort gefeiert und verfolgt wie bei uns der deutsche Fußball. Du liebst Rugby und spielst es begeistert hier in Deutschland? Warum nicht die Chance nutzen, Rugby in den Ländern neu zu entdecken, in denen es seinen Ursprung hat? Erlebe den Rugby Spirit in Großbritannien oder Irland, feuere deine Lieblingsteams an oder sei selbst Teil des Teams! Mache ein Austauschjahr mit EF, lebe in einer Gastfamilie und gehe zur lokalen High School.

Mehr Infos unter: https://www.ef.de/highschool/