Im Rahmen der World-Rugby-Regelübersetzung durch die Schiedsrichtervereinigung im Deutschen Rugby-Verband (SDRV) sucht die Deutsche Rugby-Jugend dein Bild für ein neues Layout der Print- und Digitalausgabe der Jugend- und Juniorenregeln. Ob Pass- oder Kickingübung, Spielsituation, Gruppen- oder Einzelbild, du hast die einmalige Chance dich im Jugend- und Junioren-Regelwerk zu verewigen. Wir freuen uns auf dein Bild!

Wichtiger Hinweis: Die Gewinnspielteilnahme führt zu einer automatischen Anerkennung unserer Teilnahmebedingungen. Teilnehmen können nur Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Euer Foto muss deshalb durch einen Erziehungsberechtigten eingesendet werden. Bitte beachte auch die besonderen Bedingungen beim Einsenden von Gruppenbildern. Entnehme Näheres bitte unseren Teilnahmebedingungen.

Teilnahmebedingungen

Das vorliegende Gewinnspiel wird ausschließlich durch die Deutsche Rugby-Jugend angeboten. Die Teilnahme ist kostenlos und verpflichtet nicht dazu Produkte der Deutschen Rugby-Jugend in Anspruch zu nehmen oder diese gar zu kaufen. Die Deutsche Rugby-Jugend ist alleiniger Ansprechpartner und alle Anfragen sind an die Deutsche Rugby-Jugend zu richten. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Snapchat und wird in keiner Weise von Facebook, Instagram oder Snapchat gesponsert, unterstützt oder organisiert.

§1 GEWINNSPIEL
Unser Gewinnspiel findet vom 18.12.2018 bis einschließlich 31.01.2019 24:00 Uhr statt.
Teilnehmen kann jeder, indem er über die Facebook-, Snapchat- oder Instagramseite oder per E-Mail an drjrugby@gmail.com der Deutschen Rugby-Jugend ein Bild einsendet und seinen vollständigen Vor- und Zunamen sowie sein Geburtsdatum angibt. Des Weiteren müssen Vor- und Zunamen sowie Geburtsdaten der Person oder der Personen angegeben werden, die das Bild zeigt, sofern sie nicht als unwesentliches Beiwerk gezeigt werden. Genaueres regelt §2. Die Gewinner werden per Auswahlverfahren der Arbeitsgruppe Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen Rugby-Jugend ermittelt und am 07.02.2019 bekannt gegeben.

Der Gewinn beinanhaltet die Verwendung und Veröffentlichung des eingesendeten Bildes in den Junioren- und Jugendregelwerken der Deutschen Rugby-Jugend.

§2 TEILNAHME
Berechtigt an dem Gewinnspiel teilzunehmen ist jede natürliche Person ab 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat, sämtliche Bild- und Urheberrechte innehat und diese vollständig an die Deutsche Rugby-Jugend und den Deutschen Rugby-Verband zur freien Verwendung abgibt. Zeigt das eingesendete Bild Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, so ist zur Teilnahme am Gewinnspiel eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, der auf dem Bild gezeigten Personen erforderlich. Die Teilnahme muss in eigenem Namen erfolgen. Das Bild darf keine Person zeigen, die das 20. Lebensjahr vollendet hat, sofern sie nicht unwesentliches Beiwerk ist. Von der Gewinnspielteilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter und Mandatsträger der Deutschen-Rugby Jugend.

Teilnahmen nach dem 30.01.2019 24:00 Uhr werden nicht berücksichtigt.

Die Gewinner werden am 07.02.2019 über die Facebook-, Instagram-, und Snapchat-Seiten der Deutschen Rugby-Jugend bekannt gegeben.

§4 DATENSCHUTZ
Die im Rahmen des Gewinnspiels erlangten Daten der Teilnehmer werden ausschließlich für die Teilnahme am Gewinnspiel und unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen verwendet und verarbeitet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Jeder Teilnehmer am Gewinnspiel erklärt sich damit einverstanden, dass sein vollständiger Vor- und Zuname im Falle eines Gewinns auf der Facebook, Instagram und Snapchat-Seiten der Deutschen Rugby-Jugend und des Deutschen Rugby-Verbandes im Rahmen des Gewinnspiels veröffentlicht wird. Angezeigt wird ausschließlich der Vor- und Zuname des Gewinners.

Im Übrigen gelten unsere üblichen Datenschutzbestimmungen: