Der Deutsche Rugby Verband und die Wild Rugby Academy möchten deutschlandweit das Interesse an Rugby steigern und die im Frühjahr stattfindenden European Championship Spiele hierfür nutzen. Das kann aber nur gemeinsam mit der Unterstützung der Rugby Clubs gelingen, die für ihr Engagement auch entsprechend belohnt werden sollen: Ticketverkäufe, die auf den jeweiligen Club zurückzuführen sind, werden mit 25 % des Umsatzes entlohnt. Detailinfos hier zum Download: PDF

WIE FUNKTIONIERT DIE AKTION?

Clubs, die Interesse haben sich aktiv einzubringen, können einen speziell für ihren Club generierten Promotion-Code beantragen. Wenn der Club-Code bei einer Ticketbestellung angegeben wird, werden die entsprechenden Tickets automatisch dem jeweiligen Club zugeordnet. Nach Beendigung des Vorverkaufs, werden alle Umsätze zusammengerechnet. Von allen Tickets, die mit dem zugehörigen Club-Code bestellt wurden, werden 25 % des Verkaufsumsatzes dem Club zur Verfügung gestellt.

ANSPRECHPARTNER FÜR RÜCKFRAGEN:
Megan O’Sullivan (Ticketing)