Das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft 2018 im 15er-Rugby der Männer wird am Samstag, den 2. Juni beim RK 03 Berlin im Stadion Buschallee (Hansastraße 190, 13088 Berlin) ausgetragen. Die teilnehmenden Mannschaften freuen sich über zahlreich erscheinende Zuschauer und viel Unterstützung von den Rängen.

Ankick ist um 17 Uhr.

Tickets kosten 8 Euro (ermäßigt 4 Euro). Der Eintritt ist bis zum Alter von 14 Jahren frei.

UPDATE:
Am vergangenen Wochenende haben sich die beiden Heidelberger Klubs in den Bundesliga-Halbfinals gegen die Vertreter aus Hannover durchsetzen können. Einen Kantersieg landeten die favorisierten Mannen vom Heidelberger RK, die auf eigenem Platz den SC Germania List mit 118:0 überrollten. Knapper ging es im zweiten Halbfinale in Hannover zu. Dort gewann die RG Heidelberg schlussendlich mit 32:24 bei Hannover 78.