Mit sieben spannenden und aufregenden Tagen ging im September 2015 für die Kinder im DRJ-Sommercamp im Landschulheim Riepenburg bei Hameln eine ereignisreiche Woche zu Ende. Es gab ein bunt gemischtes Programm mit Rugby-Trainings und sportlichen Wettkämpfen.

Nach einem erfolgreichen ersten Sommercamp veranstaltet die Deutsche Rugby-Jugend auch 2016 wieder ein Rugbycamp. Es sind alle Spielerinnen und Spieler aus ganz Deutschland eingeladen daran teilzunehmen. Vom 30. Juli bis 06. August 2016 organisieren wir die Woche voller Rugby, Spaß und Freizeit für alle Spielerinnen und Spieler von 9 bis 14 Jahren.

Zeitraum: 30.07. – 06.08.2016
Ort: Schullandheim „Riepenburg“, Riepenburg 1, 31787 Hameln
Leistungen: 7 Übernachtungen inkl. Vollpension, Grillabend mit Lagerfeuer, Erlebnispädagogik im Hochseilgarten, Nachtwanderung, Weserfahrt, Rugbytraining (mit Nationaltrainern der Deutschen Rugby Jugend sowie Herrennationalspielern), verschiedene Sportangebote (Tischtennis, Volleyball), Waldorientierung, verschiedene Teamspiele und Ausflüge in die Umgebung.
Preis: 250 Euro pro Teilnehmer
Anmeldung: Die Anmeldung muss schriftlich (Formular anbei) bis zum 30.04.2016 erfolgen.
Zahlung: Die Teilnehmergebühr muss ebenfalls bis zum 30.04.2016 auf dem Konto des Deutschen Rugby Verbandes eingegangen sein.Verwendungszweck: Sommercamp 2016 + Angabe des Vor- und NachnamenDeutscher Rugby-Verband
Deutsche Bank Heidelberg
IBAN: DE10 6727 0003 0140 1900 00