Auch dieses Jahr sollen wieder die DHM und adh-Open Rugby stattfinden. Bisher hat sich leider noch kein Ausrichter gefunden. Die Finalrunde der DHM sollte Ende Juni/Anfang Juli stattfinden. In der Zeit vom 15. Mai bis 15. Juni sind die Qualifikationsturniere terminiert. Der Ausrichter und die besten sieben Teams des Vorjahres sind automatisch für die Finalturniere qualifiziert. Die restlichen acht Plätze werden in mehreren regionalen Vorrundenturnieren ausgespielt. Der Modus der Vorrundenturniere wird dabei kurz nach Meldeschluss bestimmt.

Gesucht werden noch Ausrichter sowohl für die Qualifikationssturniere (Süd/Nord) als auch für die beiden Finalturniere. Für die Qualifikationsturniere wird ein Rugbyfeld (Rasen) benötigt, für das Finalturnier wären zwei Rasenplätze wünschenswert. Interessierte Ausrichter melden sich bitte bei Volker Lange-Berlin (DC Rugby) per E-Mail unter vlange@uni-wuppertal.de.