Zum ersten Mal veranstaltet die Deutsche Rugby-Jugend (DRJ) dieses Jahr ein Rugby-Sommercamp. Es sind alle Spielerinnen und Spieler aus ganz Deutschland eingeladen, daran teilzunehmen. Vom 1. August bis 8. August 2015 organisiert die DRJ eine Woche voller Rugby, Spaß und Freizeit für alle Kinder und Jugendliche im Alter von neun bis 14 Jahren. Veranstaltungsort ist das Landschulheim “Riepenburg“ in der Nähe von Hameln. Durch seine Lage, Ausstattung und Umgebung ist der Ort perfekt für alle kleinen Rugbyspieler. Eine sportlich spannende Woche ist damit garantiert. das Anmeldeformular steht unter dem Menüpunkt “Downloads”-> Formulare“ bereit.

Rugby-Sommercamp der DRJ:

• Termin: 1. bis 8. August 2015
  • Ort: Schullandheim „Riepenburg“, Riepenburg 1, 31787 Hameln
  • Leistungen: Sieben Übernachtung inkl. Vollpension, Grillabend mit Lagerfeuer, Waschbärshow, Erlebnispädagogik im Hochseilgarten, Nachtwanderung, Weserfahrt, Rugbytraining (auch mit Nationaltrainern der Deutschen Rugby-Jugend), verschiedene Sportangebote (Tischtennis, Volleyball), Waldorientierung, Regelkunde und Training mit internationalen Schiedsrichtern. Besuch von Spielern aus der Nationalmannschaft.
  • Preis: 250 Euro pro Teilnehmer
  • Anmeldung:  Die Anmeldung muss schriftlich (Formular anbei) bis zum 31. März 2015 erfolgen per E-Mail unter office@rugby-verband erfolgen.
  • Zahlung: Die Teilnehmergebühr muss bis zum 31. April 2015 auf dem Konto des Deutschen Rugby-Verbandes eingegangen sein. Verwendungszweck: Sommercamp 2015 + Angabe des Vor- und Nachnamen, Deutscher Rugby-Verband, IBAN:  DE10672700030140190000, BIC: DEUT DE SM672