Am 21. und 22. September 2019 kehren die Oktoberfest 7s ins Münchner Olympiastadion zurück – mit einem Starterfeld, das kaum besser besetzt sein Könnte. Nicht weniger als sieben Teams aus den Top Acht der diesjährigen Sevens World Series sind neben Gastgeber Deutschland dabei.

Schon in der Gruppenphase bekommt es das Wolfpack mit dem spektakulären Olympiasieger und dem World-Series-Ersten Fidschi zu tun. Außerdem trifft das DRV-Team auf den World-Series-Zweiten aus den USA und Frankreich.

Doch es ist nicht nur die sportliche Qualität, die die O7s ausmacht. Auf den Rängen im Rund des Münchner Olympiastadions wird eine unvergleichlich ausgelassene Stimmung herrschen.

Tickets und weitere Infos zu diesem absolute Rugby-Highlight auf deutschem Boden gibt es auf der Veranstaltungswebsite der Oktoberfest 7s:

TICKETS & ALLE INFOS