Nachdem die erste Runde des Ligapokals absolviert wurde, wurde am vergangenen Freitag auch die erste Runde im DRV-Pokal ausgelost. Die Teams, die in der ersten Runde des Ligapokals siegreich waren, spielen nun im DRV-Pokal weiter. Die unterlegenen Teams warten in der nächsten Runde auf die Verlierer der ersten DRV-Pokalrunde.

Der DRV-Pokal startet am Wochenende 23./24. September mit folgenden Begegnungen:

RC Dresden – RK 03 Berlin
RC Unterföhring – RC Leipzig
RT Münster – RG Heidelberg
StuSta München – Berliner RC
RC Luxemburg – SG Odin/Döhren
Karlsruher SV – SC Neuenheim
FC St. Pauli – TV Pforzheim
TGS Hausen – Hannover 78
Heidelberger TV – RK Heusenstamm
RC Aachen – TSV Handschuhsheim
RC Rottweil – RC Berlin Grizzlies
Stuttgarter RC – Neckarsulmer SU
RU Hohen Neuendorf – Germania List
SC 1880 Frankfurt II – Heidelberger RK
Berliner RC II – SC Frankfurt 1880
München RFC – Hamburger RC